Werbung

Produktvorteile müssen kommuniziert werden. Die Werbung in den Printmedien ist hierzu ein wesentlicher Bestandteil.

Eine langfristige Planung erlaubt die ganzheitliche Vermittlung einer Botschaft und sichert gleichzeitig einen optimalen Einsatz des Budgets.

Häufig wird Werbung nur daraufhin optimiert, wie der interessierte Leser der Anzeige überzeugt werden kann. Vergessen wird hierbei, daß eine Anzeige zunächst überhaupt von der gewünschten Zielgruppe beachtet werden muß. Hier spielt die Auswahl der Werbeträger eine gleich wichtige Rolle wie die Gestaltung der Anzeige selbst.

Eine Anzeige muß positiv auffallen !

Notwendige Voraussetzungen zum Entwurf
und zur Realisierung erfolgversprechender Werbekampagnen sind neben dem Verständnis für die zu transportierende Botschaft eingehende Kenntnisse auf den Gebieten der visuellen Kommunikation, der Rethorik und den technischen Fertigkeiten in der Realisierungsphase.

Andere Denkansätze und ein Hinterfragen von vorgegebenen Strategien führen oft zu dem notwendigen Push, der Unternehmen im heutigen Wettbewerb um die kleine Kantenlänge vor die Mitwettbewerber bringt.

Gute Werbung gewinnt !

Zwei Anzeigen aus einer Serie dokumentieren die Bedeutung des Eyecatchers
PR

Werbung

Fotografie

Bildbearbeitung

Electronic Publishing

Journalistische Tätigkeit

Plakatdruck

Scannen

Filmbelichtung

Diabelichtung

Analog/Digital-Proof

Video und Animation

Wegbeschreibung Geschlossene Benutzergruppe

High-Tech Studio - Axel Berghoff - Katharinengasse 3 - 55444 Eckenroth - Germany
Telefon: +49 6724 6028238 - Fax: +49 32223 483783